Wie alt seid ihr?

Wenn älter einf schreiben hätte nicht gedacht das so viele über 20 sind dachte iwie immer das meistens so mit 15 16 hier sind

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

14-16 57%
10-13 29%
17-20 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hæ!

Es gibt einige, die noch nicht erwachsen sind, manche sind sogar erst 10, aber das sind sehr wenige. Ab 12 finden sich dann immer mehr, 15 sind, glaub ich, viele von den Jugendlichen zur Zeit. Aber es gibt natürlich auch viele über 18, manche sind sogar über 50! Eigentlich sind wir hier bunt gemischt. ^^

Mvh

10-13

Also ich bin 13 und ich werde in 2 Wochen 14

14-16

Aktuell bin ich 16. Im Dezember werde ich endlich 17 :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
17-20

Bin 18. Du wirst überrascht sein, auch Leute über 20 können das Internet nutzen.