Müsst ihr nicht Arbeiten, oder warum chillt ihr auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hab grad Pause 40%
Bin grad auf der Arbeit/Schule 30%
Urlaub 20%
Krankgeschrieben 10%
Bin Arbeitslos 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin grad auf der Arbeit/Schule

...Arbeit und habe einen Tiefpunkt.

Urlaub

Habe 2 1/2 Wochen Urlaub zur Zeit (heute ist der erste Urlaubstag)

Rufbereitschaft. Luftverkehr.

Ich "chille" nicht. Niemals. Bei mir gibt es Beschäftigung oder Entspannung. Ganz traditionell.

Hab grad Pause

Ich wohne auf den Philippinen und die Schule ist bei mir schon vorbei. Jetzt ist es schon 17 Uhr und meine Schule ist schon vor 2 Stunden fertig. Deshalb möchte ich etwas Zeit auf diesem Plattform verbringen, um meine Deutschkenntnise zu üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte