Was müsste sich hier auf GF verändern, um einladender auf männliche Fetischisten zu wirken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LOL - Manche Deiner Fragestellungen machen mir wirklich gute Laune - Danke.

Also eigene Themenbereiche natürlich: "Windeln & Fläschchen", "Regenkleidung & Matsch", "Sneakers, Strümpfe & Nasen", "Herrin & Peitsche" und mein persönliches Ding: "Weiterscrollen & Verdrängung".

Bin echt froh, hier nicht als Frau unterwegs zu sein und habe meine Interessenliste auch entsprechend eingestellt, dass das Meiste an mir vorbei geht - wenn Dein "Vorschlag" umgesetzt würde, wäre ich hier raus.

orangade
Fragesteller
"Sneakers, Strümpfe & Nasen"

👃👀?

BennTheMan  13.04.2024, 00:57
@orangade

Das ist die einzige persönliche Erfahrung von mir hier, in der ein Fetisch-Typ mit mir interagieren wollte: Frage war noch normal "Was macht ihr, damit eure Sneakers nicht riechen" (oder so ähnlich, wurde später gelöscht) - nach meiner Antwort hat der mich mit x Nachfragen zugespamt, die klar Fetisch waren...

orangade
Fragesteller
@BennTheMan
nach meiner Antwort hat der mich mit x Nachfragen zugespamt, die klar Fetisch waren...

Der Klassiker!

orangade
Fragesteller
LOL - Manche Deiner Fragestellungen machen mir wirklich gute Laune - Danke.

Sehr gerne!

BennTheMan  13.04.2024, 23:01
@orangade

Einen habe noch (Bisher haben Männer aus jedem Trend mind einen Fetisch entwickelt) und der wird eher von konservativen Männer ausgehen: "gendern & nicht ändern" - Beispiel: "Oh Schätzin, gender mich, so woke Du kannst!"

Und wer sich davon angegriffen fühlt (manche sind ja leider überempfindlich), sollte es positiv sehen: Regel#42 der öffentlichen Meinung: erst mit eigenen Fetisch ist es gesellschaftlich akzeptiert und

Regel#23⅔ Nur mit Selbstironie gehört man wirklich dazu

orangade
Fragesteller
@BennTheMan
"Oh Schätzin, gender mich, so woke Du kannst!"

Uuuuuh, das stelle ich mir sehr heiß beim Sex vor! XD

BennTheMan  13.04.2024, 23:10
@orangade

Dürfte bei konservativen Männern eine Spielart des Masochismus sein - und abseits vom Humor: ich bin mir Sicher, dass es Männer gibt, die darauf abfahren.

Nichts , besser ist das 😁

Warum muss GF für eine besondere Gruppe speziell einladend sein? Hier gibt es einen Ort, wo sie sich öffentlich und/oder privat über ihre Leidenschaft austauschen können – im öffentlichen Bereich nur, solange sie sich an gewisse Regeln halten.
Man muss ja keine Bilder hochladen, die auf andere verstörend wirken könnten.

orangade
Fragesteller
Man muss ja keine Bilder hochladen, die auf andere verstörend wirken könnten.

Tun viele aber bereits.

DanielJames  13.04.2024, 11:24
@orangade

Dann bist du sehr zart besaitet, denn das Schlimmste wird ja schon von GF herausgefiltert.

orangade
Fragesteller
@DanielJames

Wird nicht "gefiltert", sondern nur gelöscht nach Meldung...

Ich hab auch schon nackte Schwänze gemeldet...

Das Problem sind für mich die abartigen Typen, die sich ständig in hautengengen Leggings zum Teil in Kombination mit High Heels ablichten und die hässlichen Bilder dann unter "Mode" posten.

Warum muss es das?

Definier mal Fetischismus näher.

Glaube das reicht so wie es jetzt ist 😂.

Da muss nicht noch mehr her.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓