Wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Älter als 35 36%
Unter 16 26%
16-19 20%
26-35 12%
20-25 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
16-19

16.

und 32 ist keinesfalls als "alt" einzustufen.

lg.

verreisterNutzer  23.12.2022, 14:50

Danke. Viele Fragen hier drehen sich halt um viele ,,Teenager,, Probleme… da kann ich nicht mehr viel helfen.

Älter als 35

Nein, du musst dir nicht alt vorkommen. Es gibt hier genug User, die doppelt so alt sind. Du bist 32....könntest meine Tochter sein, die ist 8 Jahre älter als du.^^ 32 Jahre ist ein schönes Alter, finde ich....du siehst das anders, nun gut.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Älter als 35

Deutlich älter, nämlich 62.

Übrigens solltest du mit 32 eigentlich den Unterschied zwischen "seit" und "seid" kennen.

Unter 16

Hey!

Ich bin 15 :)

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Älter als 35

Zu alt, 52 eben. Ich komme mir immer komisch vor wenn mich jemand mit "Junger Mann" anspricht.

Ich sage aber immer, man ist so alt wie man sich fühlt.