Altersverteilung bei gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Ich bin 10-19 Jahre alt. 23%
Ich bin 20-29 Jahre alt. 21%
Ich bin 30-39 Jahre alt. 15%
Ich bin 60-69 Jahre alt. 15%
Ich bin 50-59 Jahre alt. 12%
Ich bin 40-49 Jahre alt. 8%
Ich bin 70-79 Jahre alt. 5%

13 Antworten

So ne Umfrage ist nicht aussagekräftig, da zB jetzt um die Uhrzeit die meisten Kinder in der Schule sind und dementsprechend nicht voten.

Aus meiner persönlichnen Erfahrung sind mindestens 80% der Gutefrage-User unter 18. Eher mehr.

merkurus  18.07.2022, 10:06

Man kann ja die Frage Abends nochmal einstellen. Da dürften auch Ältere da sein. Ansonsten sollten am Tage Auch einige Rentner unterwegs sein.

markus632
Fragesteller
@merkurus

Genau. Ich stelle alle meine Umfragen immer einmal vormittags und einmal abends ein.

markus632
Fragesteller
@merkurus

Danke für das erneute Einstellen der Frage! 👍🏻

KassandraGuetta  18.07.2022, 19:39

Und in meinem Bundesland sind Ferien

Ich bin 70-79 Jahre alt.

Ich bin 84 Jahre alt und mit Begeisterung auf dieser Plattform. Ich kann einerseits sehr viel dazulernen und andererseits mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben. Inzwischen bin ich schon 8 Jahre dabei. Mir macht es viel Spaß, mich hier einbringen zu können.

LG von Manfred

Ich bin 10-19 Jahre alt.

Hallo, ich persönlich bin 15 wahrscheinlich sehr jung für diese Plattform.

Ich bin 30-39 Jahre alt.

Trotzdem noch Jung genug um Leistungssport zu betreiben, den man schätzt mich immer wesentlich Jünger (fast so um 10-15 Jahre), weil ich einfach mich Fit halte mit Sport und meine Ziele vor den Augen auch habe im Leben.

Bin halt ein Ehrgeiziger und motivierter Mensch, da spielt das alter finde ich keine Rolle, wenn man nicht mehr so Jung ist, kann man dafür gut mit Erfahrungen punkten und auch Verantwortungsvolle Arbeiten eher übernehmen, wenn man sich als gut Bewiesen hat im Verein als Trainerin oder Spielerin etc. und Ehrenamtlichen Arbeiten für Andere Menschen machen, das macht mich auch sehr Stoltz persönlich.

Habe schon so viel Geschafft, was Andere mir nicht zugetraut hätten und dafür musste ich nicht Unbedingt Jung sein, sondern es kam auf Andere persönlichen Aspekte drauf an, die für Mich sprachen.

Deshalb finde ich es nicht zu alt oder zu Jung mein Alter.

So kann Ich mir Trotzdem noch viele Wünsche erfüllen im Leben, seine Ziele auch erreichen, wenn man dran bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin 70-79 Jahre alt.

Das Kondom meines Vaters ist gerissen.