Seid ihr grad einsam, oder warum chillt ihr grad hier im Forum?

wunschname0302  17.02.2024, 00:01

Bist Du gerade einsam?

Chicken113
Fragesteller

Nicht wirklich

15 Antworten

Ich mags manchmal anderen Leuten potenziell zu helfen. Wenn jemand hier eine Frage reinstellt, weil er/sie gerade niemanden zum reden hat, kann ich das sehr gut nachempfinden und demnach fühlt es sich toll an eine Antwort zu schreiben, die potenziell hilft.

aus langeweile und mittlerweile hat sich das auch zu einer sucht entwickelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – quelle: trust me bro

Einsam fühle ich mich gerade zwar nicht, aber bin alleine und eigentlich müde. Mag aber noch nicht schlafen 😅

Ja bin krankgeschrieben und darf nichts anderes machen.
Habe aber ab und zu Phasen, wo ich es auch einfach unterhaltsam finde, hier unterwegs zu sein.

Was soll man spät abends oder nachts sonst machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung