Wie alt sind die Leute hier?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

12 - 15 56%
16 - 18 26%
21 - 30 15%
19 - 20 4%
Mungukun  07.11.2023, 15:24

Wo sind die Optionen über 30 und unter 12?

Younicorn34
Fragesteller

Was will man unter 12 auf der Seite. Trau niemand jemand über 30 xD

4 Antworten

12 - 15

Selbst bin ich 15 Jahre alt. 😍

Es kommt aber auf die Themenwelten an, wie die Altersverteilung aussieht.

Man kann viele Teenager in den Themen " Alltägliches und Persönliches " und " Liebe " betreffen, während es bei Medizin mehr ältere Nutzer gibt.

Doch ist das nicht immer die wahren Sachen, dass nur jüngere Leute aktiv sind.

12 - 15

Aber einmal war hier so ein Opa der war schon 62 Jahre als glaube der hat sich aus Altersheim geschlichen

Younicorn34
Fragesteller

Wahrscheinlich wollen die andern nicht mit ihm Karten spielen

Shithappened  07.11.2023, 15:08

Mit 62 arbeitet man noch.

Belmondo72697  07.11.2023, 15:13

bin 51 und bin hier nur angemeldet um euch junghupfern gute ratschläge auf den weg zu geben ;-) arbeite auch noch und sitz nicht im altersheim herum- also :-D

DJBLYATMAN  07.11.2023, 15:17
@Belmondo72697

Nené das ist nicht mehr angesagt also heute sag einfach auf lock also über Satzzeichen und Komma und so das heißt „auf easy oder so“

Belmondo72697  07.11.2023, 15:20
@DJBLYATMAN

"easy" is aber auch voll die 90er jahre... hahaha kommt alles wieder, was früher in unserer jugend auch in war.

12 - 15

Ich bin 13 und ja, hier sind (je nach Themenwelt) viele in dem Alter. Bei Liebe, Beziehung und Freundschaften, sind die meisten in diesem Alter, wenn du allerdings auf Reisen oder Recht gehst, dann findest du wahrscheinlicher eher volljährige Personen. Bei Alltägliches ist es wohl eher sehr gemischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.

Younicorn34
Fragesteller

Wen interessiert schon Reisen und Recht , also Reisen ok , aber Recht ?!

Theo8001  07.11.2023, 15:08
@Younicorn34

Naja, bei Recht sind auch ein paar Jugendliche, die irgendwelche kleinen Vergehen begangen haben (z.B. Nachts im Freibad o. Parfum geklaut), aber die sind dort eher in der Unterzahl.

Younicorn34
Fragesteller
@Theo8001

Hab mal eine Grußkarte auf dem Flohmarkt geklaut.. das ist viel schlimmer als ein Parfüm. Eigentlich wollte ich sie gar nicht klauen ok aber mir wurde am Stand etwas geschenkt und ich wusste nicht ob die Karte auch gemeint war, die Frau stand aber beschäftigt an ihrer Karre dann hab ich die schlicht und einfach mitgenommen

12 - 15

Ich bin 14, werde aber nächstes Jahr 15☺️