Hab grade Angst, dass mir die ganze Sache mit dem Forum hier mal um die Ohren fliegt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst dir zuviele Gedanken; die kreisen gerade in deinem Kopf.

Um dich hier zu finden, müssten Verantwortliche für deinen zukünftigen Job auch andauernd hier lesen, so wie wir beide.

Das wäre ein riesengroßer Zufall.

Fragen über Sexualität zu stellen ist kein Grund, jemanden nicht einzustellen. Auch dann nicht, wenn derjenige Priester sein möchte... 😉

Gutefrage ist ein nettes Hobby, das man mit jedem beruflichen oder sonstigen Hintergrund haben darf.

Aber Du kannst auch Dir unangenehme Fragen von Deinem Account entkoppeln lassen... Wende Dich hierfür per Kontaktformular an die Moderation/das CM. Begründe gut weshalb Du Deine Frage loswerden möchtest...

Gelöscht werden sie also nicht. Aber sie stehen dann nicht mehr mit Deinem Account in Verbindung sondern laufen unter dem Namen "Verreister Nutzer" weiter... 😁

Alternativ kündige diesen Account und öffne einen neuen. Auf dem stell dann halt keine Fragen über Sexualität. 🙃

warehouse14

Solange du nicht deinen Namen an andere weitergibst, kann auch keiner wissen, dass du es bist. Du bist hier ja anonym. Wenn dein Chef mal ein hacker sein sollte, der ein unglaubliches Interesse an deinem Privatleben hat und deinen Computer oder sonst was hackt um nur zu schauen wie du auf gute frage heißt, dann solltest du dir auf jeden fall überlegen, ob es der richtige Chef ist und ob er nicht einfach ein verrückter ist

Ich glaube, dass du dir da zu viele Gedanken machst.

Du hast ja nicht unter deinem richtigen Namen hier Fragen über Sexualität gestellt. Man sieht dich hier auch nicht.

Kurz gesagt: Du bist anonym.

Viele tun das hier. Stell dir vor, man würde das vom jedem Menschen herausbekommen, was er bzw sie irgendwo im Internet gemacht hat (abgesehen davon, dass das niemand interessiert und die ja auch alle anonym sind und vorausgesetzt natürlich, die schaden niemandem), dann würden überhaupt nirgends mehr Menschen eingestellt werden 🤔😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neugier ist nicht strafbar, sowenig wie eine Meinung zu haben.
Angst ist kein guter Ratgeber.