Habt ihr schonmal mit der Freundin eures Freundes geschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

14 Antworten

Ich habe es noch nicht gemacht, aber wenn alle offen leben, seh ich da kein Problem. Ich würde es dann vielleicht sogar eher zu dritt empfehlen, damit keine Unklarheiten (gefühlsmäßig) aufkommen.

Allerdings - auch das ist ein Erfahrungswert - kann eine sexuelle Eskapade das freundschaftliche Gefühl zu demjenigen (leider) wirklich beschädigen. Man ist danach anders zueinander, die Freundschaft kann sogar zerbrechen. :/

Also falls du wirklich sehr mit ihr befreundet bist und mit ihm und es bleiben willst, würde ich es mir tatsächlich zweimal überlegen an deiner Stelle. Falls sie aber "nur" gute Bekannte sind, dann go for it. ABER nur wenn ihr alle offen lebt. :*

Nein

Es ist vielleicht für euch 3 schön, dass ihr so ein offenes Verhältnis habt, und voraussichtlich wird dann dein Freund auch mit deiner künftigen Freundin Sex haben.

Ich will jedoch nicht mit den Freundinnen meiner Freunde Sex haben.

Klar denke ich vielleicht: "die würde mir aber auch gefallen".

Bei manchen Angelegenheiten teile ich gerne, und nehme auch einen Teil an, bei solchen Dingen liegt es mir jedoch nicht.

Ja

Mach ich ab und zu, weil wir "schon immer" bzw. seit wir 13 oder 14 sind zusammen masturbiert haben und jetzt auch manchmal zusammen Sex haben.

Nein

Nein, so was braucht kein normaler Mann, ich möchte nicht so einen Freund haben.

Nein

Nein! Für dieses niveauloses Verhalten gegenüber einem Freund würde ich mich so schämen, dass ich mich nicht mehr in einem Spiegel in die Augen schauen könnte.