Ex eines Freundes klären?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ehrenlos 50%
Kommt drauf an 38%
Ist egal, sind getrennt 13%

5 Antworten

Kommt drauf an

Kommt drauf an, am besten halt vorher drüber sprechen. wenn er sagt er hat ein Problem damit Gottlos, wenn er sagt es ist okay dann egal. Kommt auch drauf an wer und warum Schluss gemacht hat und wie das Verhältnis zu deinem Freund und zwischen den beiden ist. Aber generell würde ich sagen eher egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gghhjj275
Fragesteller

War mit ihrer Freundin zusammen, er ist seiner Freundin fremdgegangen.

Ricardo717  07.06.2023, 09:51
@Gghhjj275

Dann sollte es gehen, aber trzdm unbedingt mit ihm drüber sprechen.

Ist egal, sind getrennt

Bin zwischen ehrenlos und egal xD

Kommt drauf an

Kommt drauf an, ob sie im Guten auseinander gegangen sind und beide dafür waren. Evtl noch Freunde. Sonst immer erst Freund fragen

Gghhjj275
Fragesteller

War mit ihrer Besten Freundin zusammen und mein Kumpel ist seiner Freundin fremdgegangen

Kommt drauf an

Solltest zuerst mit deinem Freund darüber sprechen. Vll sieht er es gar nicht so eng

Ehrenlos

Das ist Verrat auf höchstem Niveau.