Entweder mit Freunden oder mit fremde über snapchat würde ich zumindest machen
Du darfst natürlich Masturbieren. Solltest aber etwas unterlegen oder dich nur am Kitzler stimulieren.
Finde es aufregend und spannend. Bildertauschen mache ich dabei nur mit Personen die ich kenne und denen ich vertraue
Ich M 27 schreibe meistens nebenbei mit Personen oder schaue Filme.
Ich bin M 27 und hab die Nummer 4
M 27 hab die Nummer 4 und ja bin ich
Versuch vll einfach mal was anderes. Taste dich langsam an deinem Körper vor und entdecke ihn selber für dich dann wird das auch :)
Hey, kenne das Gefühl sehr gut. Bin ebenfalls eigentlich nur zu Frauen hingezogen. Habe aber selbst ebenfalls seit längerem den Gedanken mal einen Blowjob geben zu wollen. Der Gedanke erregt mich sehr.
hab es leider auch noch nicht versucht.
M 27
Ja gerade dabei M 27
Mindestens einmal am Tag. Momentan aber eher 2-3 mal am Tag.
m27
Am besten ihr versucht es erstmal ganz vorsichtig und mit viel gleitgel. Ich würde euch empfehlen am Anfang nur mit den Finger zu machen wenn sie dabei bereits schmerzen hat.
Ja als ich mit meiner damaligen Partnerin den ganzen Tag unterwegs war, bleibt dann natürlich nicht aus das es da mal etwas unangenehm Riecht.
Deine Gedanken denke ich kann fast jeder Mann nachvollziehen...
Ich kann dir nur den Rat geben dich nicht verrückt zu machen. Lass es auf dich zukommen und genieß den Moment einfach mit deiner Partnerin.
M 27 mag es am liebsten wenn sie unterwürfig ist und ich die Oberhand habe.
Finde es nice zu sehen wie es sie immer mehr erregt wenn sie nicht weis was als nächstes passiert und ich mir ihr spielen kann.
Ich hatte mich schon öfters auf der Toilette in der Arbeit selbst befriedigt. Ebenfalls auch schon auf einer Baustelle in einem Abgelegenem Raum.
Das Erlebnis war finde ich persönlich sehr nice, da immer die Gefahr besteht erwischt zu werden. Gibt einem Irgendwie einen Kick.
Bin M 27
Natürlich, man sollte doch auch wissen wie es schmeckt.
Wie ich es fand: Naja
Ab und zu ja. Wenn es passt und beide es wollen kann es ganz interessant und auch aufregend sein.
Sollten aber wie gesagt beide Parteien wollen.
M 27
Für mich persönlich ist es ein befreiendes Gefühl. Da sich der Druck löst der sich aufbaut. Genau beschreiben kann man dies aber leider schwierig. Für mich zumindest.
Ich mache es mir meistens Abends. Da ist es entspannter und Stressfreier.
M 27
Eventuell kann dies an der Pille liegen, falls du diese nimmst. Hatte ebenfalls mal eine Freundin die dadurch wenig Lust hatte. Bezüglich dem Thema dass du nicht kommst, hilft euch vll. etwas Spielzeug. Auch hier hatte ich die Erfahrung das meine Ex-Freundin fasst ausschließlich mit einem Vibrator gekommen ist.