Mögt ihr Sexchat?

9 Antworten

Ja, mache oft Videosex Chat ! Ich finde es schön.

Aber nur auf explizit dafür vorgesehenen FSK 18 Seiten wo man Verifiziert ist !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Es geht so, aber wenn ich es mache, dann meistens nur mit Mädchen und ab und zumal mit Jungs

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen

Ab und zu ja. Wenn es passt und beide es wollen kann es ganz interessant und auch aufregend sein.

Sollten aber wie gesagt beide Parteien wollen.

M 27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist sehr erregend. Mache es aber nur mit dem Anderen Geschlecht bin Männlich also nur mit Mädchen und Frauen. Ist einfach erregender

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Recherche und eigene Erfahrungen

Jerasix  12.06.2023, 15:11

ist das wirklich so ,,cool" also ich kann mir das nicht so erregend vorstellen. Da flirte ich lieber in reallife und habe echten Körperkontakt.

Am liebsten mit person die man schon länger kennt, aber nicht mit Bildern oder viedos das kopfkino dabei reicht mir.