Habt ihr schonmal eine App programmiert?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich durfte schon zahlreiche Apps programmieren in meinem Berufsleben. Sowohl native Apps als auch Web Apps.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)
Ja

Ja, nicht nur eine. Ich verwende dafür C# (.NET MAUI) und habe damit automatisch Crossplattformität für Android, iOS, Windows, Mac, ...

Ja

Aber freilich. :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Ja

sogar schon als es einfach nur Anwendung hies :-).

Nein

Kann so was nicht und möchte ich auch nicht

7veren⁷