Was muss ich beim Entwickeln eines Unity-Spiels bezüglich Lizenz, usw. berücksichtigen?

2 Antworten

Also wenn du auf dem Personal free Tier bist muss der Umsatz unter 100.000 $ in den letzten 12 Monaten sein. Sonst musst du auf die bezahlten Tiers wechslen:

Die sonstigen Kosten kannst du hier errechnen https://unity.com/de/runtime-fee-estimator

Jedoch können Plattformen wie iOS, android Geld verlangen.

also iOS verlangt mindestens 99€ im Jahr und dann ggf Abgaben für in App Käufe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium