Habt ihr schonmal auf Wikipedia was geschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein, noch nie 52%
Ja, ich habe einen oder mehrere Account(s) auf Wikipedia 34%
Ja, als IP-Adresse 7%
Andere Antwort 7%
Nein, habe es aber vor 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich habe einen oder mehrere Account(s) auf Wikipedia

In der deutschsprachigen Wikipedia bin ich aktive Mitglied einer Fachredaktion und aktiver Sichter. Selbst geschrieben habe ich mehrere Dutzend Artikel, überarbeitet schon deutlich mehr.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sichter und Mitarbeiter der Redaktion Recht
Ja, ich habe einen oder mehrere Account(s) auf Wikipedia

Ja ich habe Accounts, Ja ich habe geschrieben und Ja ich würde auf allen gebannt, blockiert gemeldet und mit dem Vorwand(Sockenpuppe) gelöscht.😥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Influencer
Xyz610
Fragesteller

Wie heißt dein Hauptaccount dort?

Xyz610
Fragesteller
@KarlOttoFred

Den Account MoloMalteser gab es anscheinend nie.

KarlOttoFred  07.01.2024, 11:13
@Xyz610

Doch aber er wurde gelöscht wegen Sockenpuppe und Vandalismus

XenonX3WP  07.01.2024, 23:04
@KarlOttoFred

Nein, wegen der unverschämten Beleidigungen gegen einen anderen Benutzer.

Ja, ich habe einen oder mehrere Account(s) auf Wikipedia

Ich bin auf Wikipedia Avoided the Dauertroll der sich ständig ungeignete Benutzernamen auf Wikipedia registriert.

Man kann es sehen wenn man auf ''Gesperrte Nutzer'' geht.

Habe schon viele IP-Range sperren bekommen, aber sie können micht nicht aufhalten.

Nutzer824734  11.01.2024, 23:55

Avoided dich kenne ich sogar. Deine Namen sind sehr kreativ. Aber das dir das nicht zu langweilig wird, die Admins sperren dich sowieso in kurzer Zeit...

Ja, ich habe einen oder mehrere Account(s) auf Wikipedia

Bin Sicher bei DE Wikipedia. War zwischenzeitlich mal Administrator.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sichter bei Wikipedia
waslooos525  27.01.2024, 22:41

itti bist du es? welcher admin warst du

Andere Antwort

Ein mal habe ich in den Kommentaren einen "Korrekturhinweis" gegeben, der dann auch umgehend im eigentlichen Artikel berücksichtigt wurde.