Wikipedia Ip Adresse bei neuem Artikel ohne Account?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich dass irgendwie prüfen?

Ja, solange sich deine IP-Adresse nicht geändert hat. Da Du hier aber auch den Artikel kennst, kannst Du es auch hier überprüfen. Kurz: Nein, heute wurde kein Artikel erstellt.

Außerdem wollte ich noch fragen, ob ein neuer Artikel geprüft wird, bevor er veröffentlicht wird [...]?

Die Überprüfung erfolgt erst nach der Veröffentlichung, allerdings in der Regel sehr zeitnah.

anonymous123873
Fragesteller

Und wie ist es möglich das zu prüfen, wenn ich den Artikel nicht kennen würde? Kann man auch ein Logbuch sehen, wo alle erstellten Artikel angezeigt werden?

ChristianMay270  04.01.2023, 19:36
@anonymous123873

Auf de.wikipedia.org (via Browser aufrufen, nicht über die App) oben rechts auf „Beiträge“ klicken (3. v. r.). Falls der Artikel bereits gelöscht ist, anschließend auf „Logbücher“ klicken.