Habt ihr schonmal an eine art Fernbeziehung gedacht mit einer fremden person?

5 Antworten

Jap,

man stellt sich bei attraktiven Schauspielerinnen schon mal vor, wie die Beziehung aussehen würde, wenn ich in Deutschland meiner Arbeit nachgehe, und sie in Amerika wohnt, und ihren Schauspieler Job nachgeht.

Geheim11900
Fragesteller

Ja habe daran auch gedacht oder auch wenn man eine Person im Urlaub kennenlernt die aber mehrere 100km entfernt wohnt

Ja, hab schonmal dran gedacht aber ist nie dazu gekommen.

Also ich bin in so einer Art Beziehung haben nur online Kontakt

M16

ja hab ich auch eine geführt jedoch ist hat sich schnell aufgelöst , empfehle ich nicht . M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, hätte ich auch keine Lust drauf.