Habt ihr jemanden den ihr noch nicht kanntet angefasst?

8 Antworten

Ich hab es schon gemacht wenn mir ein typ gefällt

Zum beispiel im Schwimmbad beim rutschen auf ihn drauf gerutscht

Dabei lachen entschuldigen und flotten Spruch dann finden es die meisten lustig und es fällt so nicht auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist Werder das eine noch das andere je passiert

Ich habe schon einmal in der Disco mit einer Frau rum gemacht, die ich nicht kannte, die sollte es aber auch^^

Ich wurde schon oft von Frauen gefragt ob sie mal meinen Bizeps anfassen dürfen, und auf Arbeit hat mir eine ältere Mitarbeiterin (40+) mal einfach so auf den Arsch geklatscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahr zwar wahrscheinlich nichts…

aber ich wurde am Flughafen verdächtig lang und unangenehm abgetastet.

Deutlich länger als der Rest meiner Familie…

die meinten auch es ist ihnen aufgefallen…

war schon bisschen eklig aber wahrscheinlich nur normales Prozedere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn, dann nicht bewusst oder absichtlich.

In meinen Schwangerschaften habe ich oft erlebt, dass fremde Menschen meinen Bauch anfassten. Meistens waren es rentnerInnen beim einkaufen. Ich habe dann deutlich zu verstehen gegeben, dass das absolut gar nicht geht.