Habt ihr schonmal?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Es gab zwar ab und zu Streit und das ist ja auch gut, wenn dies in der Situation die einzige Möglichkeit einen Konflikt zu klären ist, aber Beleidigungen kamen dar meinerseits nicht zum Einsatz.

Ja, wenn jemand über meine Grenzen hinaus geht, wird beleidigt und sogar noch mehr, egal ob die meine Eltern sind oder fremde.

Als Kind bestimmt! Ist aber schon sehr lange her und zum Glück nur selten vorgekommen, sodass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, habe ich nicht. Aber massiv Streit gehabt und auch die Meinung klar und deutlich gesagt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Nein, weil ich nicht mit den Konsequenzen leben will. Die wären schlimm