Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke besorgt bzw. schon eingepackt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Anderes... 44%
Werde ich im Dezember machen 28%
Werde ich im November machen 17%
Ja schon besorgt und eingepackt. 6%
Ja schon besorgt aber noch nicht eingepackt 6%
Werde ich noch im Oktober machen 0%

6 Antworten

Anderes...

Ein großer Teil meiner Familie lebt außerhalb Europas (U.S.A., Kanada, Australien, Japan). Meine Geschenke überweise ich, Pakete wären zu umständlich.

Werde ich im Dezember machen

In der Weihnachtszeit macht der Geschenkeeinkauf noch am meisten Spaß.

Und wenn man dann eine Woche vor Weihnachten alles zusammen hat, kann man sich ganz entspannt aufs Fest einstimmen und ohne Hektik noch die letzten Tage des Weihnachtsmarkts genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes...

Hab schon alle Besorgt, ein paar Sachen schon Eingepackt und den Rest muss ich noch fertig machen :) dann werden diese Sachen noch eingepackt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Anderes...

Ich kann noch nicht an Geschenke für Weihnachten denken, da zuvor viele aus der Familie noch Geburtstag haben.

Autipoly2flu
Fragesteller

Bei uns haben auch noch viele vorher Geburtstag.