Habt ihr schon mal jemandem eure Liebe gestanden?

5 Antworten

Das könnte etwas länger dauern entschuldige, muss es loswerden.

Ich kenne ihn seit 4 Jahren aber leider ist diese Scheiße passiert. Ich musste mich ja unbedingt verlieben. Wir haben beide den selben Kumpel und ihm sagte ich es. Aber ich war etwas zu auffällig meinten seine anderen Freunde, sodass sie es auch wissen.

Seine Freunde sagten mir, dass er es schon bereits weiß. Als ich abgehauen bin weil ich sauer war (ich dachte mein Kumpel hat es den Jungs weitererzählt) fand es der Junge den ich mag ziemlich lustig.

Dann dachte ich mir, er weiß dass eine gute Freundin von ihm ihn mag und er reagiert so? Dann war ich natürlich auch sauer auf ihn. Beim Telefonat meinte er, dass er dachte dass ich auf einer seiner Freunde stehe. Und als er fragte wer die eigentliche Person ist, sagte ich du.

wortwörtlich, für eine Minute komplette Stille.
dieser idiot war so dumm und hat es die ganze Zeit nicht gecheckt und war super geschockt.

Aber naja, danke dass ich es rauslassen konnte. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derwatcher616
Fragesteller

Wow, krass. Und wie geht's dir jetzt? (Und danke fürs Antworten)

Learningimpo  24.03.2024, 21:32
@derwatcher616

Naja auf jeden Fall besser. Er hat mir ja irgendwie kein Korb gegeben. Er meinte dass er geschockt sei weil er dachte, dass ich auf sein Kumpel stehe. Er meinte dass ich mich gegenüber ihn nicht verändern soll und dass ich kein Abstand nehmen soll. Aber genau das tat ich. Er wollte immer öfter mit mir reden was ich unangenehm fand. Darum halte ich mich fern und mir geht es viel besser.🥰

Hab ihm per insta geschrieben, wolltes eig nd persönlich madhen. Habs ganz locker formuliert und ja also die 7 stunden die ich warten durfte waren furchtbar. Hab dann auch nen Korb gekriegt, aber sowas ist nie eklig oder komisch zu hören, er ist total nett damit umgegangen und hat das alles echt nett gesagt usw. War dann paar gage scheiße aber dann weiß mans wenigstens.

machs, das kann ich dir raten

Ich hab es ihm einfach gesagt als ich mir sicher war, dass er genauso fühlt. Und er hat es erwidert. Das ist eines der schönsten Gefühle überhaupt.

Wir waren damals schon ein paar Monate zusammen.

Kommt drauf an wie viel Liebe wirklich dahinter stecken soll.

Ja, hab ich und es war eine absolut beschissene Idee.

Hab das über einen Messenger gemacht und ihre Antwort war "Das ist n' Witz, oder?".

Sie war nicht begeistert davon.

derwatcher616
Fragesteller

Oh nein, das tut mir leid 😭😭