Habt Ihr schon mal Hunde- oder Katzenfutter probiert und wenn ja, wie hat es euch geschmeckt?

4 Antworten

Ich habe mal Schokodrops für Hunde probiert. Die schmecken wie normale Schokolade ohne Zucker.

Hundenassfutter riecht nicht besonders angenehm und ich esse kein Fleisch und würde es daher nicht probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Nein und habe auch kein Verlangen danach es zu probieren.

Ich habe vor Jahren mal solche Leckerlis probiert, die mein Fußball Trainer auf dem Sportplatz vergessen hatte. Schmeckten wie Butterkekse.

Vor sehr vielen Jahren wollte ich einfach mal wissen wie das Futter meiner Katze schmeckt und habe ein Stück von dem probiert.

Katzenfutter, oder auch Hundefutter, ist nicht schädlich das hat Lebensmittelqualität. Katzenfutter schmeckt wie faseriges kaltes Fleisch ohne Gewürze.