Wer kennt ANIfit Hunde- und Katzenfutter?

1 Antwort

Mir wurde es empfohlen und habe es abgelehnt, allein wegen dem unverschämten überteuerten Preis.

Es kann nicht sein, dass Tierfutter teurer verkauft wird als menschliche Nahrung. Und das obwohl es aus Abfall hergestellt wird.

Meine Tiere bekommen was anderes, leben gesund und glücklich und haben auch ohne Anifit nie was verpasst.

Seehase  14.02.2024, 20:48

Was meinst du mit Abfall?

sammyok  14.02.2024, 21:06
@Seehase

Es sind immer Schlacht Abfälle, Teile und Resten von den geschlachteten Tieren, die die Menschen nicht essen wollen. Organen, Haut, Knochen, Bindegewebe. All das wird in Tierfutter verarbeitet.