Habt ihr schon mal geschluckt?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 32%
Ich möchte das nicht beantworten. 8%

14 Antworten

Ja

In sexueller Hinsicht hat niemand von irgendjemanden etwas zu verlangen. Aber man kann darum bitten, oder allgemein mal darüber reden, wie jemand dazu steht, oder nicht. Kommunikation ist alles. Aber ein nein, bleibt dann auch ein nein.

Nein

Finde ich persönlich mega eklig den Gedanken und das muss natürlich auch respektiert werden

benzDU  10.07.2019, 22:16

Stimmt

Ja

Hallo Diegeistige0,

Ja, natürlich, ohne Schlucken von Nahrung wäre man Tod ;-)

.

  • Ja, ich habe es mal aus Neugier ausprobiert. Ist aber wie ich erwartet hatte nichts für mich.
  • Es hat niemand von irgendjemanden etwas zu verlangen. Man kann danach höflich fragen, mehr nicht. Und wenn die Antwort Nein ist, ist das auch ohne wenn und aber zu respektieren und zu akzeptieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Karrrrrl  12.04.2020, 06:27

IM Sperma sind Proteine und Eiweis vorhanden. Jeden Tag schlucken, heisst Du bekommst im Laufe dr Zeit einen athletischen Körper.

Anonym8642  12.04.2020, 13:56
@Karrrrrl

Esse lieber etwas leckeres, schmeckt besser und ist auch mehr drinn ;-)

Ja

Du kannst sie fragen.. Wenn sie es aber nicht möchte wirst du das akzeptieren müssen.

Ja

Das entscheidet die Frau und nicht der Mann.