Habt ihr schon mal Europa verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, habe ich schon 92%
Nein, ich habe Europa noch nicht verlassen 8%
Ja, ich war schon in allen Kontinenten 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe ich schon

Bin mit dem Rucksack durch Südostasien gereist

Habe Work n Travel in Australien gemacht

War in Ägypten

Sind mit nem Campervan durch die USA gereist

Mit AIDA sind wir 14 Tage durch die karibischen Insel gefahren und besichtigt

Und in Argentinien waren wir mit nem Tagwsausflug auf die Antarktis

Ja, habe ich schon

Ja, etliche Male. Ich habe schon alle Kontinente mehrfach bereist und an die 140 Länder der Welt zum Teil länger und mehrmals bereist. Vielleicht schaffe ich es nochmals in die Südsee. Dort ist das Paradies - nur leider sehr weit weg.

Ja, habe ich schon

Schon mehrmals. Ich war u.a. schon mehrmals in China.

Ja, habe ich schon

Ja, schon mehrmals.

Zuletzt bei einer Reise nach Japan (Tokio) im September 2023.

Ja, habe ich schon

Ja, schon öfters > Afrika, Asien und Nordamerika.