Habt ihr schon mal eure Frau oder Freundin geschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nur beim Dart, Badminton, Tischtennis :-)

Nein

Mangels Freundin. Vor allem aber, da man das nicht macht. Außer bei Notwehr gibt es keinen Grund, irgendwen zu schlagen oder sonst wie zu verletzen.

Ja

Naja wirklich geschlagen kann man das nicht nennen. Aber wir hatten schon sehr heftige Streits, wo wir uns gerauft haben und dann doch schon ein paar mal meine Hand ausgerutscht ist. Ich bin absolut nicht stolz drauf. Und es tut mir unendlich leid. Sie hat es mir aber auch verziehen. Manchmal kann man seine Gefühle nicht kontrollieren und Frauen können wirklich provokant sein.. Manchmal wünsche ich mir ich könnte das rückgängig machen. Gewalt gehört in keine Beziehung egal von welchem Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, einmal! Allerdings aus Notwehr!!! :-/

Nach einem heftigen (!), verbalen (!) Streit ist meine damalige Freundin mit einem Messer auf mich losgegangen. Eine Narbe am Bauch, Bein und Arm habe ich heute noch ...

Musste Sie zum Selbstschutz umhaufen! :-( Zum Glück hat ein Schlag genügt!

War und ist die einzige weibliche Person, die ich je in meinem Leben geschlagen habe und ich hoffe, dass ich dafür nicht nocheinmal einen Anlass haben werden!!!

Das Ganze ging natürlich auch vor Gericht. Also ICH wurde "freigesprochen", bzw. nicht einmal angeklagt! Sie hat aber ihre "gerechte" Strafe vom Richter erhalten ...

verreisterNutzer  31.07.2021, 14:52

Alter klingt das gruselig

PeterP58  31.07.2021, 15:01
@verreisterNutzer

"Lustig" war das nicht! Aber "gruselig" passt ganz gut dazu! :-(

Und eigentlich wollte ich ihr nur eine Ohrfeige geben, damit Sie wieder zu Sinnen kommt. Aber ich hatte ziemlich viel Adrenalin im Körper und habe dann wohl doch härter zugeschlagen als ich wohl wollte ...!? *hmpf

War ein riesen Theater (für die ganze Straße übrigens), weil natürlich kamen mehrere Polizeifahrzeuge, Krankenwagen, Notarzt, etc.

Aber: Ist Vergangenheit und liegt weit, weit zurück! Ist schon 20 Jahre (?!) her...

verreisterNutzer  31.07.2021, 15:02
@PeterP58

Ich stelle mir gerade vor wie meine Freundin mich schlägt... sie ist halt 11 cm größer als ich... R.I.P

Hi,

naja man schlägt sich ja auch manchmal aus Spaß...

LG Yousef :)

Jetstreams
Fragesteller

Nein, ich meine so richtig auf die fresse geben 😡