Habt ihr schon mal eine trennung bereut?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%
Anderes 0%

5 Antworten

Ja

Manchmal wird einem erst klar, was man an einem Menschen gehabt hat, wenn man ihn aus seinem Leben gestoßen hat. Es war damals alles ziemlich kompliziert. Ihre Situation, aber auch meine Situation. Das wuchs mir alles über den Kopf und ich habe mich entschieden, den einfachsten Weg zu gehen und mich zu trennen.

Im Nachhinein kam ich zu dem Schluss, dass sie es wert gewesen wäre, mich den ganzen Schwierigkeiten und Problemen zu stellen und mit ihr gemeinsam da durch zu gehen. Aber später ist man immer schlauer.

Jenna592
Fragesteller

So war es bei mir leider auch.so bitter bereut 😞

Saarlodri70  19.10.2023, 16:26
@Jenna592

Wir Menschen machen manchmal leider Fehler. Manchmal kann man sie auch nicht mehr gut machen. Aber wir können daraus lernen und es dann beim nächsten mal besser machen.

Nein

Ich rede jetzt nicht nur von Liebesbeziehungen, sondern auf von Freundschaften. Diejenigen, von denen du es am wenigsten erwartest, können sehr viel Schaden anrichten. Daher bin ich froh um solche Trennungen. Bereue keine Sekunde und hätte mir gewüscht, schon vorher raus zu sein.

Nein

Hatte nie eine weil ich nie ne beziehung hatte also gehts schwer

Nein

Nein. Einmal war das Gefühl einfach nicht wirklich da und das andere Mal war es für mich das Beste.