Habt ihr es mal bereut jemanden kennengelernt zu haben?
18 Antworten
Ja, eine meiner Exen - jene, die immer klammerte und mich schließlich sogar mit Selbstmord erpressen wollte, falls ich Schluß mache. Daraufhin habe ich natürlich ERST RECHT Schluß mit ihr gemacht.
Ihre Drohung war eh' nur heiße Luft, denn von Zeit zu Zeit bekomme ich heute noch Nachrichten von ihr - manchmal gefühlt schneller, als ich sie blockieren kann!
Bei mir ist es auch die Ex, wobei aber anders als man denken würde:
Ich war mit ihr super glücklich. Leider musste sie familiär weit weg ziehen. Und da wir noch beide zu jung waren für eine Fernbeziehung.
Wir haben es zwar versucht, aber ohne realen Kontakt ist das sehr schwierig (zumindest für mich)
Ich habe nach ca einem jahr fernbeziehung gesagt das wir erst mal eine "Beziehungspause" machen sollten bis sie die Schule beendet hat und geld verdient... oder zumindest einen Führerschein hat.
Leider hat sie später dann Suizid begangen.
Seit dem fühle ich mich sehr "kaputt" und habe nicht das Gefühl das ich noch Beziehungsfähig bin~
Und es war auch nicht der erste Suizid in meinem Freundeskreis.
Aber sie hat damit sozusagen "das Fass zum überlaufen gebracht"
Seit dem bin ich noch zurückgezogener, introvertierter und vermeide irgendwie neue Freundschaften
Ich glaube "ohne sie" sähe mein leben num ganz anders aus. Kann aber nicht sagen ob besser oder schlechter.
Wahrscheinlich hätte ich dann aber mehr als ein/zwei Freunde
Ja, schau dir meine ex an und dann soll mir irgendeiner noch sagen dass ich es nd bereue, Wir haben uns damals kennen gelernt haben, war alles okay, aber so bald wie die bzh gestartet haben hat sie othopische Forderungen gestellt, von wegen ich soll dieses Jenes und das Kaufen, mittlerweile sind wir Gott sei Dank auseinander, aber wir sehen uns seit 14 Monate Minimum 2 Mal im Monat in Gerichtssaal!!!
Krass... dann wünsche ich Dir mal aufrichtig, daß dieser Gerichtsmarathon bald ein Ende hat, weil sie endlich einsieht, daß sie Dich in Ruhe lassen soll.
Ja...meine Nachbarn. Ich denke das ich die gleich wieder sehen muss....lagern sich sicher wieder im Garten und keifen in ihr Handy zum Ärger der gesamten Nachbarschaft. Ekelhaft.
Bei Personen die mie wirklich Nahe standen nicht. Bei ein paar Freunden schon.
LG
Auch, aber es sind auch Erpressungen, und tatsächlich Gewalt