Habt ihr schon einen Wunschzettel?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein.... 59%
Ja.... 35%
Anderes.... 6%

6 Antworten

Nein....

Alles man ich mich zurzeit wünsche kann man leider nicht kaufen :/..

Ja....

Wir tauschen in der Familie eigentlich immer Wunschzettel aus. Meinen habe ich diese Wochenende geschrieben.

Gerade wenn man sich nicht täglich sieht, aber auch etwas verschenken möchte, mit denen die anderen gut etwas anfangen können, finde ich das sinnvoll. Anstelle nur irgendeine Verlegenheit zu schenken.

Bisweilen verschenke ich trotzdem etwas anderes bzw. würde auch nur etwas schenken, was ich selbst dafür noch irgendwie überzeugend finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein....

Ich möchte keine Geschenke und mache auch selbst nur den Kindern der Familie Geschenke.

Nein....

Keine Wünsche. Ich feier aber auch kein Weihnachten. 😉🙂

Nein....

Nö, ich hab alles. Brauche nix.