Was Steht auf eurem Wunschzettel zu Weihnachten (materielles)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche mir,

dass wenn ich am Heiligen Abend aufwache,

liebe laurica,

es wieder genausooo ist, wie all die Jahre, ja, wie mein ganzes Leben zuvor: Ich wache am 24. Dezember auf und spüre: Heute ist Heilig Abend! Und es überkommt mich wieder dieses wunderbare, ja heilige Gefühl, dass heute ein wundervoller Tag ist, der schönste im Jahr, noch schöner als mein Geburtstag!

D a s, liebe laurica, wünsche ich mir! Und dass dieses Gefühl wieder den ganzen Tag bis in den späten Abend hinein anhalten möge! Und dass ich an diesem 24. Dezember wieder den Eindruck und die Wahrnehmung habe, als begegneten mir alle Menschen um mich herum mit Liebe, Freundschaft und Harmonie - wie all die vielen Jahre meines Lebens zuvor! Dass ich fühle: Alle Menschen auf dieser Welt sind Brüder und Schwestern! Dies, laurica, wünsche ich mir! Von Herzen!

Und so ganz nebenbei wünsche ich mir noch, dass mein Partner mir zu Weihnachten die wunderschönen Edel-Topas Ohrstecker aus Zartrosé-Gold, eine Sonderanfertigung von Meisterjuwelier Treuter, passend zu meinen himmelblauen Augen, schenkt, die ich mir schon so lange wünsche! Und wenn das dann tatsächlich eintreten sollte, dann befinde ich mich am Heiligen Abend vor Glückseligkeit und Freude direkt vor dem Himmelstor und unterhalte mich dort mit einem der Seraphim, der dort an Heilig Abend auf mich gewartet hat!

Ich wünsche Dir, liebe laurica, ein ebenso wunderschönes Weihnachtsfest und die Erfüllung all Deiner Wünsche und eine ebenso glückliche Zeit!

Und, liebe laurica, ich danke Dir für Deine gute Frage, die ich mit Freude beantwortet habe!

Mit herzlichen Grüßen

Regilindis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karten für ein Musical und ein neues Handy Ladekabel

Bei mir steht ein Monitor für meinen Pc drauf

Eine Reihe an Büchern, Schmuck, ein hocker, Beauty Produkte und Zimmerpflanzen.

  • Eine Umarmung, die bitte nicht materiell ist
  • Ein ebenfalls nicht materieller Ausritt durch die Natur
  • Cargohosen
  • Zeug zum Zeichnen, Malen und Basteln; sehr cool wäre auch Schnitzwerkzeug, aber ohne Werkstatt kann ich das vergessen xD
  • Eine funktionierende Schreibtischlampe
  • Ein Hoodie mit meinem eigenen Design und mein eigenes Buch in gedruckt
  • Ein Therapeut, der bestenfalls auch nicht materiell ist 😆
  • Ein Papstkostüm

Das steht nicht wirklich irgendwo und von ein paar Wünschen weiß auch niemand was (zumal ich den Hoodie bisher nicht mal designt und das Buch noch nicht zu Ende geschrieben habe 😂)

Was ich davon voraussichtlich bekomme, ist die Schreibtischlampe und die Cargohosen habe ich bereits (: Alle anderen Wünsche habe ich nicht geäußert. Mir ist es jetzt erst einmal wichtig, dass ich an Weihnachten anderen eine Freude mache. Das ist sowieso das größte Geschenk.