Was wünschen sich jugendliche heutzutage so zu Weihnachten?

7 Antworten

bücher cds dvd konzertkarte klamotten vll neues handy/neuer pc süßes spiele für deine konsole(n) wenn dir wirklich nix einfällt wünsch dir geld obwohl das ja sehr unkreativ is

elektrische geräte (laptop, camera, handy, i pod,wii, playstation,...), computerspiele, deko für dein zimmer, accesoires (kette, ohrringe,...), bücher, dvds, cds, irgentetwas für dein hobby (wenn du gerne zeichnest dann hochwertige stifte, wenn du reitest stiefel oder putzkasten, wenn du angefangen hast ein instrument zu spielen dann vllt ein instument,...), neue Möbel, eine uhr, konzertkarten, gutscheine (evtl. für ausflüge), wenn ihr viel verreist vllt einen neuen koffer, taschen, kalender fürs nächste jahr, stereoanlage, ein haustier was du dir später selber aussuchst, kosmetik

mehr fällt mir grad nicht ein, LG ;)

Jukeinplanovic
Fragesteller

ein teil davon ist echt gut :) der andere teil wie z.b. haustier eher nicht (hab allergie dagegen) :p danke

Bücher. cd´s. Kopfhörer, eine neue Kette (bin mit der alten Baden gewesen...)

Kleidung und Geld. Und Mädchen noch Beauty Artikel.

Jukeinplanovic
Fragesteller

meine eltern haben nen scheuslichen klamotten geschmack also besser nicht O.o und geld is auch doof wenn ich mir dinge wünsch ist das insgesammt merh wert als nur geld :D und beaty artikel? ne danke kann ich mir selbst kaufen :DD

Bratapfel2325  10.12.2012, 20:44
@Jukeinplanovic

Du kannst dir die auch selber aussuchen. Also zumindestens mach ich das so. Und von meinen Eltern wünsch ich mir manchmal auch so Sachen wie Digitalkamera oder Smartphone oder Laptop usw...

bist du ein junge oder ein mädchen ??? aber eigtl. wünschen sich die meisten jugendliche eher smartphones und son scheiß hihihi <3

Jukeinplanovic
Fragesteller

mädchen^^ mag aber eher zocken und mädchenuntypische sachen^^ :p