Was soll ich mir mit 12 Jahren zu Weihnachten wünschen?

6 Antworten

Genieße einfach das Gefühl alles zu haben, was du dir nur wünschen kannst.

Dann bittest du alle deine Mitmenschen, die dir etwas schenken wollen, das Geld an diejenigen zu spenden denen es nicht Do gut geht. Entweder im Ahrtal, oder in Afrika oder sonstwo auf dieser Welt.

GuteFrage2805
Fragesteller

Eine sehr schöne Idee!😊

Kleidung; Gutschein für deine lieblings Shopping Läden oder vielleicht einen Film oder so

Wann warst du mal so richtig glücklich? Wann hast du dich so richtig wohl gefühlt? Fallen dir dazu irgendwelche Bilder ein?

Das Gefühl das jetzt in dir aufteigt, behälst du dir bei. Schließt die Augen und fragst dich selbst was du dir gerne wünschen möchtest. Dann wartest du, was vor deinem inneren Auge erscheint.

Ich bin w/13 und hab mir zu meinem 12. Geburtstag eine Instax Kamera gewünscht. Das ist ne Kamera wo die Bilder sofprt rasukommen

GuteFrage2805
Fragesteller

Die habe ich schon👍 Aber danke

Gesundheit und finanzielle Unabhängigkeit