Was kann ich mir zu Weihnachten wünschen ( 13 Jahre alt Mädchen)

9 Antworten

Dir wurde jetzt ziemlich viel vorgeschlagen und ich muss sagen: Du musst ja wirklich wunschlos glücklich sein! Als letztes würde mir noch eine Reise einfallen. Die können ja auch mehrere Familienmitglieder mitbezahlen. Du könntest dir auch Sachen für dein Zimmer wünschen (ich wünsche mir z.B. unter anderem einen neuen Schreibtischstuhl und eine Pinnwand). Wenn dir das immer noch nicht zusagt: Sag deiner Mom, sie soll das Geld, das sie für dein Geschenk ausgeben wollte, einfach für den nächsten Urlaub sparen oder dir ein Sparbuch anlegen, mit dem du später mal deine Studiengebühren, dein erstes Auto, deine erste Wohnung etc. bezahlen kannst.

Da du anscheinend wunschlos glücklich bist, wünsche dir doch eine Spende an seine Hilfsorganisation. Habe ich auch gemacht und es währe schön wenn das mehrere auch machen.

das parfüm "vampire's love" wünsch ich mir auch (; es riecht göttlich <3 vorrausgesetzt du stehst au süsse düfte (: sonst das thomas sabo armband cd gutscheine odereinen coolen fil. (: frohe weinachten

germanyprincess
Fragesteller

wünsch ich mir eigentlich auch nicht auch frohe Weihnachten :)

wünsch dir doch ne wii..die sind nicht mehr teuer und es gibt spaß ohne ende

-Neues Handy -Neuer PC -Fernseher im Zimmer -Coole Kopfhörer

Oder geh einfach auf www.emp.de dort gibt es viele coole Artikel.

Falls ich dir geholfen habe, klicke auf gefälllt mir ;D