Was kann ich mir zu Weihnachten wünschen (Mädchen)?
Bin w16 und hab gar keine Idee
bitte kein Geld oder Gutscheine !
5 Antworten
Ich wünsche mir ein Buch, ein Überraschungspaket von Lush ( das sind badezusätze, Duschgel und sowas die ohne Tierversuche sind, ich liebe die Marke) und einen Zuschuss für ein kleines Katzenhäuschen.
Wenn du ein Hobby hast kannst du dir etwas wünschen dass du dafür brauchst.
Einen schönen Terminplaner oder Kalender für das nächste Jahr ( habe ich mir von 14 bis 22 jedes Jahr gewünscht, von einer speziellen Künstlerin)
Irgendwelche Kleidung die du gerne hättest Z.b. einen kuscheligen Pullover passend zur Jahreszeit.
Ein Spotify Premium abo oder Netflix oder so
Eine Handtasche oder Rucksack
Handy-Zubehör z.b. ein neues Case oder ein Headset
Ein Spiel, egal ob als Brettspiele oder PC oder so wenn dir das was gefällt
Wenn du Schmuck trägst kannst du dir da was wünschen. Ich freue mich immer über Ohrringe oder Anhänger für ketten.
Deine lieblings Make-up oder Hautpflege Produkte
Ein parfum.
Die Kiste ist fast endlos
Hey Apfelkeks! Ich finde es schön, dass Du Dir nicht einfach Geld wünscht😇 Ohne Dich zu kennen ist es natürlich nicht einfach zu sagen, was für Dich passen würde. Vielleicht etwas, was Du für ein Hobby brauchen kannst oder ein Besuch einer für Dich passenden Veranstaltung, ein spezielles Kleidungsstück, besondere Kosmetikartikel, etc...
Alles Gute!
Also:
Bücher (Holly Jackson schreibt gut), Abo für Streamingdienst, Was zum zeichnen (Stifte, Farben, Leinwand), Zimmer dekoriert (Pflanzen, Lichterkette, Sitzsack, neuer Bettbezug, Kosmetik (Make-Up, Creme, Shampoo, Nagellack), Snackbox, Praktisches und Alltägliches (Brotdose, Rucksack, Trinkflasche, Anhänger), Kleidung
Hoffe, ich konnte dir helfen (:
Konzertkarten von deiner Lieblingsband :)
Die meisten Mädels können nicht genug von Kosmetik kriegen - wenn Du dazugehörst, dann wird das nicht schwer.👍