Was kann sich ein Mädchen (14) zu Weihnachten wünschen?

13 Antworten

Also ich bin 13 und wünsche mir nen laptop, Mütze, das Christmas album von michael buble, viele Beauty Produkte, eine DVD, ein Buch, einen Tag im Kletterwald und einen gutschein für den shoppingcenter in meiner stadt. Kannst dir ja auch irgendwie sowas wie starlight express wünschen oder sowas wie ne playstation oder wenn du z.b. justin bieber fan bist ein kissen von ihm oder irgendein anderes kissen oder z.b. ein douglas gutschein. Man kann sich ja auch wenn man z.b. beim kickboxen ist neue boxhandschuhe wünschen oder wenn man rin instrument spielt irgendwas dafür oder so.... Wünschen kann man sich doch alles, was man gerne mag, Es heißt ja nicht, dass man es bekommt aber wenn dir immernoch nichts einfällt kannst du ja auch mal in der stadt bummeln und da findet man doch immer irgendwas, was man gerne hätte. Kannst dir ja n kleid oder so wünschen, dass dir zu teuer ist um es selbst zu kaufen. Oder was mir grade noch eingefallen ist eine duftkerze oder deko für dein zimmer.

Also ich wünsche mir eine Handtasche für die Schule oder eine carhatt mütze die sind zurzeit total angesagt . Villeicht Schminke? Maskara ,Puder . Wünsch dir ganz viele Kleinigkeiten ,umsomehr bekommst du:D

Ich hab das selbe Problem! Bin auch 14 und hab keine Ahnung, was ich mir wünschen könnte.. Das neue Album von den Black Eyed Peas ist toll! ;)

Was möchtest Du wissen?