Was kann sich ein Mädchen (14) zu Weihnachten wünschen?

22 Antworten

Gibt es bestimmte Klamotten die du magst? Musik, vielleicht eine neues Album.

mir geht's auch so ähnlic, ich bi 14 und hab null ideen!

aber das hat absolut nichts damit zu tun ob man alles hinterhergeworfen bekommt oder nicht, sondern damit, dass man einfach mit allem zufrieden ist. Ich habe mir jetzt einfach einn gutschein von Shirtinator gewünscht, das find ich gut, weil ich selbst was machen kann und es mir definitiv gefällt ;D

Wünsch Dir einen Tag mit ihnen im Schnee.

Oder einen gemeinsamen Tag in einem Hochseilgarten.

Eine gemeinsame Paddeltour, sobald das Wetter wieder dazu einläd.

Ein Gesellschaftsspiel, das ihr zusammen spielen könnt (Siedler ist toll!).

Wünsch Dir etwas, wovon nicht nur Du etwas hast, sondern was ihr alle zusammen machen könnt. :-)

Baiana  29.10.2009, 17:15

Du kannst Dir auch ein Zeitschriftenabo wünschen - vielleicht für den Focus oder für National Geographics.

Wünsch Dir den Mitgliedsbeitrag für ein Jahr in einem Sportverein - Kickboxen oder Capoeira oder eine ähnliche Kampfsportart.

Vielleicht möchtest Du ja ein Musikinstrument lernen? Dann wäre der Mitgliederbeitrag in einer Musikschule klasse: Saxophon ist ein g.eiles Instrument - oder vielleicht liegt Dir ja Klavier oder Querflöte eher. :-)

Vielleicht möchtest Du ja gerne einen Tauchkurs machen - oder mal einen Tandemsprung beim Fallschirmspringen. :-)

Magali  29.10.2009, 17:13

DH

vielleicht kann ich dir ja helfen ,Ich bin 13 und habe gestern meinen Wunschzettel geschrieben. Da steht folgendes drauf : eine Bauchtasche in schwarz von Eastpak eine Föhnbürste eine Trainingshose Adidas Tasche Street Dance the moves Street dance 3d doctors Diary staffel 2 Boxen für pc Step up 3d sweatshirtjacke Neues Handy Ein tuch mit leomuster

statt einer föhnbürste kannst du dir ja auch ein glätteisen oder ein lockenstab wünschen. bei der dvd street dance the moves kannst du die orginalschritte aus dem film street dance 3d lerne. Doctors Diary kann ich nur empfehlen ich habe die 1. Staffel auf dvd und bin sehr begeistert davon. Ich hoffe es ist was dabei für dich . franzi ;))

...na wenn Du keine Wünsche hast....können deine Eltern auch gerne mir etwas schenken...