Was kann ich mir zu Weihnachten wünschen? (Mädchen, 16 Jahre)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gerne zeichnest wünsch dir doch dafür Zubehör oder ein Buch übers Zeichnen usw.

Wünsch dir in einem solchen Fall lieber Geld, wenn du nicht sicher bist, was du haben möchtest.

Das kannst du zurück legen und dann später für Anschaffungen nutzen, die du auch willst.

Du könntest z. B. auf den Führerschein sparen. ^^

Viele Grüße!

Chazsmyr

Wünsch dir doch parfüm, klamotten, geld, handyhüllen oder so :)