Was wünschen sich Jugendliche zu Weihnachten?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

elektronik, iphone, ipod etc. money money

Mensch, sind wir eine schlechte Generation.

Hast recht

2

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich habe zu Weihnachten zum Beispiel ein gutes Buch bekommen, über welches ich mich sehr gefreut habe.

Neues Notebook, Xbox360 oder Wii (MarioKart^^), eine Vespa (Rollerführerschein), klamotten, iPhone oder Handy/iPod, Shisha (is aber ab 18 -.- bekomm ich ned xD), geld, musik cds, dvds

joa mit sowas wär ich zufrieden ^^

ehm ... eigentlich ne richtig gute frage :D ich hab auch so ziemlich keine wünsche und deswegen geb ich dir nur mal den tipp guck doch mal bei ebay :D hab ich auch gemacht und dann hab ich eigentlich ne ganze menge gefunden :D

also ich spiele PC etc. also ich wünsche mir zu weihnachten eine neue roccat tastatur und geld und von diesen geld kaufen ich mir eine neue roccat maus