Vielleicht aus Mitleid🤷🏻‍♂️ jk😂

...zur Antwort

Kopf hoch, augenkontakt und nicht abweichen, lachen und einfach reden lol.
Wenn er dich näher kennen lernen will, hört sich das ja so an, als hättest du Chancen.
Ich denke Männer, finden es süß, wenn das Weib etwas schüchtern ist.
Viel Glück mit ihm😉

...zur Antwort

Ich habe morgen auch ein Treffen, ich mach mir keinen Kopf darüber, sei einfach du selbst, über irgendwas werdet ihr schon reden können

...zur Antwort

In this picture can you see a girl. The girl is sitting on the floor and is looking on the floor. She is very sad and worry about something. The atmosphere is very bad.

Hab mir mühe gegeben und ist trotzdem extrem sch*iße geworden😂😛
Viel Spaß, kannst ja auch mehrere Antworten zusammen schreiben

...zur Antwort

Das sind alles B*tches,die sich Tonen an Schminke ins Gesicht klatschen,dann auf cool machen,mit Klamotten und so und einen IQ von 0 haben.Um die Frage zu beantworten:Die Männer haben fast keine Chance.Nur die Playboys können da was machen🙄such Dir was besseres,viel Glück

...zur Antwort

Mitschüler geschlagen?

Hallo zusammen,
Ich habe in meiner Klasse einen Mitschüler der sehr dick ist. Mir ist es  total egal wie er aussieht aber anderen nicht. Sie haben Ihn heute im Sport in der Umkleide wieder enorm fertig gemacht auch körperlich, ich habe vorher schon einige Male mit unserem Sportlehrer darüber gesprochen er hat es auch mal angesprochen dies hat aber überhaupt nichts gebracht im Gegenteil es wurde schlimmer. Da ich Klassen wie auch Schülersprecher bin, bin ich vor allem heute wo es zu körperlichen Auseinandersetzungen dazwischen gegangen. Als der Mobber mich ein Stück weggestoßen hat, hat er den etwas dickeren jungen mit voller Wucht in den Bauch geboxt, so doll, dass er auf die Knie zusammen sackte, ich bin darauf hin wieder zu dem mobber und hab ihm mit voller Kraft auf die fresse geboxt (auf gut deutsch gesagt), er ist dann auf den Boden gefallen und seine Nase hat geblutet. Ich weiß ich hab sehr hart reagiert aber bei Mobbing Platz mir einfach der Kragen. Ich bin auch überhaupt kein Schläger Typ, der mobber dahin gegen schon, ich habe auch keine Angst davor, dass er mir irgendwann dafür eine auf die fresse haut. Ich werde auch dazu stehen, dass ich ihn geschlagen habe, ich wollte heute schon auf die Klassenleitung die zeitgleich auch zur Schulleitung gehört zugehen es war aber keiner mehr da. Ich werde morgen früh als erstes zur Schulleitung gehen und sagen was ich getan habe und warum.
Meine Frage ist jetzt: wie hättet ihr reagiert ? Findet ihr es war zu krass ?

Ich danke euch schon einmal.

...zur Frage

Das hast du richtig gut gemacht,ich hötte auch so gehandelt,was ist bitte an deinem Handeln falsch,du hast Duch einfach gewährt,er hat dich ja geboxt,und außerdem Deinem Klassenkameraden geholfen

...zur Antwort

Denkst du jemand macht sich die Mühe extra 10 Sätze zu schreiben?
Du musst einfach sagen...
1.He said(oder explain,...)
+
2.Verb in simple past (also had bei have)
+
3.der Rest

Dabei musst du darauf achten,dass du die Personalpronomen änderst z.B.:
aus He wird his

Als Beispiel:
He enjoyed his visit.
He said,that he had enjoyed his visit.

...zur Antwort

Einfach Mündlich beteidihen und sonst frag Deine Lehrer ob Du ein Revarat halten kannst,
über ein Buch oder frag ihn/sie über was

...zur Antwort

Du musdt ihn ansprechen !

...zur Antwort