Durch schreiben sehr sehr leicht verliebt?

2 Antworten

Schonmal daran gedacht, dass sie darauf wartet, dass du ihr schreibst?

5

Aber fucking jedesmal😂😂

0

Warum erwartest Du, daß sie Dir Bescheid sagt, wenn sie schlafen geht?

ich bin verliebt in die beste freundin meiner schwester?

hi ich bin verliebt in eine gute freundin meiner schwester

ich erzähl euch mal die geschichte als ich die freundin meiner schwester zum ersten mal sah war mir schon klar das sie was besonderes ist und schon da war ich verknallt ich habe mich auf anhieb verliebt (sie ist meine erste liebe ich hab noch niee ein mädchen geliebt) die sache ist nur die ich find sie echt toll und ich weiss durch meine schwester das sie mich auch toll findet das problem bei der sache ist sie sagt nein zu dem ganzen weil sie die freundin meiner schwester ist sie sagt das wäre komisch es ist nur so ich kann sie nicht einfach gehen lassen dafür bedeutet sie mir zu viel ich bitte um raat ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll ... soll ich sie vergessen ? soll ich weiter kämpfen? soll ich einsehen das es keinen sinn hatt ich weiss nicht mehr weiter ... danke für eure antworten

...zur Frage

Verliebt in jemanden, obwohl es nicht passieren dürfte?

Ich hab mich eigentlich noch nie so richtig krass verliebt. Zu mies, dass es gerade mit einer Person passiert, in der ich mich eigentlich nicht verlieben sollte. (Ex-Freund einer Freundin) Wir haben schon miteinander geredet und er sagt, dass er auch die gleichen Gefühle hat, es aber ein Bitch-Move wäre, wenn er etwas mit mir anfangen würde. Was soll ich tun?? Ich versuche ihn zu vergessen, aber erst heute Nacht hatte ich mal wieder einen komischen Traum, wo er mitvorgekommen ist. Hat jemand einen Tipp, wie man sich von jemanden entliebt?!

...zur Frage

KKörpergröße sehr schlimm (verhältnis)?

Hi, meint ihr ich (1.93 m groß) kann mit einer 1.68 m großen Frau/mädchen zusammen kommen? Bitte ich weiss dass jetzt viele schreiben werden "Charakter/liebe! Dann ist alles egal." Aber ich bin in ein Mädchen verliebt das so groß ist und ich weiss nicht ob ihr es wirklich gefällt oder eher stört dass ich so groß bin. Ich habe oft Mangel an selbstbewusstsein. Was sagt ihr so schreibt mir eure Meinungen/Gedanken! :)

...zur Frage

Bin in einen Jungen verliebt der hetero ist?

Ich bin schon länger in einen Jungen verliebt aber sein bester Freund sagt dass er hetero ist und aus uns deswegen nichts mehr werden kann aber ich kann nicht aufhören an ihn zu denken weil er einfach so perfekt ist..

Was soll ich tun um ihn zu vergessen und wie kann ich andere schwule Singles kennenlernen? (Sind in der gleichen Schulklasse also ich sehe ihn jeden Tag)

...zur Frage

Beziehungsangst Pubertät?

Ich bin 14 männlich, und ich verstehe mich selbst gerade nicht. Ich habe ein tolles Mädchen kennengelernt auch 14 und mich total verliebt. Sie ist glaube ich auch in mich verliebt was mir irgendwie Angst macht. Ich habe mich 2 mal mit ihr alleine getroffen und es war jedesmal total schön aber ich war nervös und mit den Nerven am Ende. Mir wurde das alles Zuviel ich habe Angst bekommen und habe mir eine andere Freundin gesucht. Habe ich eine Bindungsstörung? Liegt das an der Pubertät. Ich mag meine neue Freundin weil ich bei ihr lockerer bin. Aber die andere kann ich auch nicht ganz vergessen. Was soll ich machen?

...zur Frage

16 jährige und 26 jähriger?

Ich brauche ganz dringend eure hilfe.
Ich bin 16 jahre alt und bii.
Ich hatte jetzt eine fast 4 jährige Beziehung mit einem mädchen, jetzt ist es so das ich mich in ihren bruder verliebt habe der 26 ist.
Als ich es ihm gestanden habe was ich fühle, da er mich geküsst, wir haben ab da an viel zeit verbracht.
Waren zusammen oft etwas trinken, habe auch oftmals bei ihm geschlafen und wir haben immer mit einander gekuschelt.
Ich habe mich mit der zeit immer und immer mehr in ihn verliebt und er hat mir auch jedesmal gesagt wie toll er mich findet, nur das es schwer ist weil ich die ex von seiner schwester bin und er nicht weiß wie er das alles anstellen soll..
ich kann ihn verstehen aber langsam fängt es an weh zu tuen .. er macht mir jedesmal wieder hoffnungen .. kuschelt mit mir und sagt immer so süße sachen ..
und dann aufeinmal hat er wieder ein schlechtes gewissen und will das alles beenden...
Dann wenn ich versuche ihn zu vergessen und wir uns dann aber wieder sehen beim trinken (selber freundeskreis) dann fängt alles wieder von vorne an und er küsst mich, lässt mich bei sich schlafen und alles.
Aber auf sex ist er nicht nur hinaus.
Den hatten wir nämlich in den 5 wochen nie.
Er wollte immer nur kuscheln und alles.
Ich würde so gerne wissen woran ich bin aber wenn ich ihn frage sagt er jedesmal das es einfach schwer ist, weil wegen seiner Familie.
Ich weiss einfach nicht was ich machen soll, mich macht das langsam kaputt.
Verrarscht er mich nur ? Aber warum will er dann kein sex ? Meint er es vllt ernst mit mir ? Hat er vllt auch gefühle? Man nimmt ein mädchen doch nicht jedes wochende mit zu sich um nur zu kuscheln ... so viele fragen und er kann sie mir nicht beantworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?