liebe gestehen von junge zu junge noch bevor er geht?

Hallo Leute, ich bin 16 und bi. ich stehe total auf einen Jungen aus meiner Klasse mit dem ich ganz gut befreundet bin.

meine Frage: wie kann ich ihm meine Nähe zu ihm zeigen ohne ihn gleich zu belästigen oder mich zu blamieren?

Er geht nämlich bald ins Ausland nach Neuseeland für ein Jahr weshalb ich ihn dann erstmal nicht wieder sehen werde, was ich sehr schade finde da ich ihn einfach perfekt finde. Ich finde er sieht auch körperlich einfach perfekt aus und ich bin aber leider nicht bei ihm in Sport oder schwimmen weshalb ich ihn dort nie sehe. Aber eine Chance habe ich und zwar bevor er geht, geht die ganze Klasse noch einmal aufs landschulheim und da hoffe ich, dass ich ihm dort meine "liebe gestehen kann" bzw will ich einfach Nähe zu ihm, ihn am liebsten küssen oder ihn auch einfach nackt sehen bevor er geht.

Es würde mich sehr traurig machen wenn ich überhaupt nicht an ihn rankommen würde bevor er geht aber ich will ihn keines Wegs belästigen da ich auch nicht weiß ob er auch schwul ist.er ist auf jedenfall der süßeste junge den ich kenne.

PS: ist es verwerflich wenn ich mir ab und an auf ihn einen runter hole? ich finde er sieht einfach süß aus aber danach fühle ich mich oft komisch weil wir halt gute Kumpels sind und wir in der schule viel reden.

man sollte vielleicht noch wissen, dass ich nicht geoutet bin aber wenn er auch schwul wäre dann würde ich mich selbst verständlich outen und offen dazu stehen.

danke an alle Antworten 😁

Liebe, Freundschaft, schwul, Neuseeland, Küssen, Junge, Gay, Jungs, Jungsprobleme, Kumpel, Liebe und Beziehung, nackt, outen, Liebe gestehen
2 Antworten