Nicht-Amazon-Produkte auf Amazonwunschzettel verlinken?

4 Antworten

Nein! Diese Liste ist ja - der Einfachheit halber - dazu da, dass Du sie verteilst und diejenigen, die Dir etwas aus der Liste schenken wollen, dieses mittels Mausklick in ihren Einkaufswagen geben und direkt kaufen können. Der Artikel verschwindet dann aus der Liste, so dass Du nichts doppelt bekommen kannst.

Wie soll das mit Artikeln klappen, dieses bei Amazon nicht gibt...

Foxxy33
Fragesteller

Ich meinte mal sowas gelesen zu haben... Wäre ein toller extra-Service von Amazon, was die bestimmt noch erfolgreicher machen würde!

user183  07.12.2011, 14:49

Doch die Funktion gibt es, Universalwunschzettel nennt sich das und auch da kann diese Artikel kann man als "gekauft" kennzeichnen.

Du kannst sogar Artikel von Amazon vom Wunschzettel als gekauft kennzeichnen, wenn du sie woanders gekauft hast. (Screenshot: http://s3.imgimg.de/uploads/unbekannt0558dc93png.png )

Als "Wünscher" hast du, wenn man mag, sogar die Option das "Verschwinden" auszustellen ... alles ist möglich :) :)

Also ich meine, dass Amazon die Möglichkeit bietet auch externe Wünsche außerhalb von Amazon in deiner Wunschliste aufzunehmen. Es gibt da natürlich auch viele Webseiten, die eine Online Wunschliste bereitstellen. Die sind noch spezieller auf einen typischen Wunschlistenqcharakter ausgeprägt. Ich nutze meistens www.floinc.de. Aber da muss sich jeder selber einen Eindruck machen...

Besser spät als nie :)

Amazon bietet definitiv (zumindest mittlerweile) die Möglichkeit alle möglichen Wünsche auf den Wunschzettel zu setzen. Besser sind aber wohl unabhängie Wunschzettel-Seiten zu nutzen wie www.wishsite.de