Kann ich ein Paket für eine Freundin von der Post abholen mit meinem Ausweis? Amazon Wunschzettel anonym?

2 Antworten

Also ich habe keine Ahnung vom Amazon Wunschzettel, aber du kannst dir das Geld geben lassen und das dann selbst bestellen.

Sonst probier es mit einem anderen browser aus, wenn du dort mit einem anderen Amazon Konto angemeldet bist siehst du ja das gleiche was er sehen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Abholung eines DHL Pakets ist nur unter folgender Bedingung möglich: Die Person, die Dich zur Abholung einer Sendung beauftragt, muss vorher eine spezielle, von DHL erstellte Vollmacht (DHL Website) ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben. Du gehst mit dieser Vollmacht und Deinem gültigen Personalausweis in die betreffende Filiale in der das Paket liegt, und die Sendung wird Dir unter Vorlage ausgehändigt. Sendungen verblieben.ca. 7 Tage in der Filiale, und werden bei nicht rechtzeitiger Abholung an den Versender zurück geschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anoNIMUS216  30.08.2021, 06:13

Und eine Packstation

Wenn du da Hilfe brauchst sag sehr Gerne Bescheid PS Bunny ist ja leider längere Zeit nicht mehr erreichbar.

Zudem war.er sehr teuer und. Ich kenne wen der macht es zu den halben Preisen