Amazon Wunschzettel kriegt man das Produkt immer zugeschickt?

6 Antworten

Wunschzettel bei Amazon ist sowas wie ein Merkzettel. Hier kannst Du Dinge ablegen, die Du Dir einfach merken möchtest, aber eben noch nicht kaufen kannst oder willst. Geschenkt wird Dir dabei von Amazon gar nichts, auch nicht zugesandt. Freunde können Deinen Wunschzettel allerdings einsehen, wenn Du das möchtest, und somit evtl. erfahren, was Du Dir wünschst. http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=cm_wl_rl-create-new-list?ie=UTF8&language=de_DE&nodeId=504924

Ein bisschen mehr ist das schon. Wenn jemand auf deinem Wunschzettel etwas aussucht und dann kauft, wird dieser Artikel auf dem Wunschzettel nicht mehr angezeigt - damit wird verhindert, dass mehrere Leute dasselbe Geschenk kaufen.

2
@FataMorgana2010

Richtig. Das hast Du ja bereits geschrieben. Ich wollte eigentlich nur klarstellen, daß Amazon hier nichts auf eigene Faust und Kosten verschenkt und verschickt. ; )

3

Nein, du bekommst das dann nicht automatisch zugeschickt. Das entscheidet derjenige, der es für dich kauft. Und der hat mehrere Möglichkeiten: Er kann es dir direkt zuschicken lassen, er kann es an seine (oder eine andere Adresse) liefern lassen, oder er kann eintragen, dass er es woanders kaufen will (dann erscheint es auch nicht mehr auf dem Wunschzettel, damit andere es nicht auch kaufen).

Nein, das ist unötig und dient dazu Deine Daten im Internet zu vermarkten (Offiziell für Deine Freunde).

Wass bedeutet auf amazon mein Wunschzettel?

...zur Frage

Amazon: Produkt nicht geliefert?

Ich habe am 24.12. ein Produkt bei Amazon bestellt, das dort von einem Drittanbieter angeboten wird. Aufgrund der Feiertage hieß es, das voraussichtliche Lieferdatum sei der 4. Januar. Und heute ist das Produkt immer noch nicht da. Laut Lieferverfolgung ist es ganz knapp vor „zugestellt“. Der Anbieter ist zwar noch bei Amazon, bietet genau dieses Produkt auf einmal aber nicht mehr an. Es wird jetzt von einem anderen Drittanbieter verkauft. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie genau funktionieren die Amazon Wunschlisten?

Wenn ich eine angelegt hab und jemand bekommt den Link, kauft etwas aus der Liste, wird mir dann der Gegenstand zugeschickt? Bekommt der Käufer Infos zur Lieferung?

...zur Frage

Kann ich mein Produkt bei Amazon als Geschenk verschicken. wenn ja, wie?

danke

...zur Frage

Wie bekomme ich als Amazon Vendor Nutzer mein Amazon Produkt, als Amazon Prime Produkt angeboten?

...zur Frage

Wie funktioniert der Amazon-Wunschzettel?

Hallo ich habe mir bei Amazon einen Wunschzettel angelegt - dort speichere ich Dinge welche ich demnächst ggf. (je nach Finanzlage) anschaffen möchte.

Jetzt habe ich mir gedacht, wenn mich mal wieder jemand fragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche, dann könnte ich ihm vielleicht den Link zu meinem Wunschzettel geben.

Aber geht das überhaupt, dass jemand meinen Wunschzettel in Amazon ansehen kann, und dann Sachen aus meinem Wunschzettel für mich kauft?

Wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?