Habt ihr Respekt vor Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich habe Respekt vor Frauen, würde ich sagen 67%
Ich bin eine Frau und möchte das Umfrageergebnis nicht verzerren 19%
Ich habe keinen Respekt vor Frauen, würde ich sagen 15%

14 Antworten

Ich habe Respekt vor Frauen, würde ich sagen

Wir haben Gleichberechtigung in Deutschland, das ist gesetzlich festgelegt und daran hat sich jeder zu halten

Ich habe Respekt vor Frauen, würde ich sagen

Frauen sind normale Menschen.

Komische Menschen gibt es immer. Aber da spielt doch das Geschlecht keine Rolle!

Nxkflfnfmfn
Fragesteller

Es macht schon einen Unterschied ob Frau oder Mann

Nxkflfnfmfn
Fragesteller
@Noidea333

Man behandelt eine Frau schon anders als einen Mann.

Frauen haben Scheiden und Männer Penisse

Noidea333  17.06.2022, 13:29
@Nxkflfnfmfn

Egal ob ein Mensch oder eine "Menschin". Ich behandle sie so wie es sich gehört! Und zwar möglichst auf Augenhöhe!

Ich habe Respekt vor Frauen, würde ich sagen

Ich glaube dein Problem ist es, dass du zwischen Souveränität und Respektlosigkeit nicht wirklich gut unterscheiden kannst.

Nxkflfnfmfn
Fragesteller

Man les doch richtig. Frauen sehen Respektlosigkeit als Souveränität und nicht ich.

Nxkflfnfmfn
Fragesteller
@Rheinflip

Wie kommt es dann dass sich viele junge Frauen von Türken und Afrikanern durchpicken lassen

Ich respektiere Frauen - drücken wir das mal so aus.

Aber Respekt? Respekt wird nicht verliehen, nicht geschenkt, kann weder verlangt noch gefordert werden.

Respekt wird ausnahmslos verdient, bei jedem einzelnen!

Ich kenne Frauen, die haben sich durch ihre Leistung meinen Respekt verdient, andere nicht.

Viele Frauen mögen diese vermeintliche Souveränität.

Was für ein Shit! Zwischen Respektlosigkeit und Souveränität sind Welten!

Nxkflfnfmfn
Fragesteller

Was für ein Shit!