Habt ihr Ohrringe? Wenn ja, wo kauft ihr die?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich habe Ohrringe und kaufe die bei... 68%
Hab keine Ohrringe 32%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe Ohrringe und kaufe die bei...

Die meisten zuletzt habe ich bei Crazy Factory gekauft. Aber die Frauen der Familie kaufen ziemlich breit, Pilgrim, Christ Hausmarken, Skagen, ByBiehl... viel Skandinavien dabei.

Ich habe Ohrringe und kaufe die bei...

Ich kaufe die bei Christ, weil ich die mir da auch stechen lassen habe. Die haben ziemlich viel Auswahl und auch sehr schöne!

Von Experte W00dp3ckr bestätigt
Ich habe Ohrringe und kaufe die bei...

Kaufe meinen Piercingschmuck bei wildcat.de, piercingxxl oder bodymod.de.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ich habe Ohrringe und kaufe die bei...

Hab ich irgendwann mal auf einem Markt gekauft. Klassische, einfache Silbercreole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Ich habe Ohrringe und kaufe die bei...

Ich habe 4 Ohrlöcher und dementsprechend auch viele Ohrstecker und Ohrhänger. Viel kaufe ich beim Juwelier, oder auf Antikmärkten, auch bei Handwerkermessen.