Habt ihr Notfallrationen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 27%
Gibt keinen Grund dazu. 15%

10 Antworten

Nein

Würde, denke ich, relativ lange auskommen da ich nicht sonderlich viel esse und trinke😅🤦🏻‍♀️. Haben halt schon so Vorräte, aber nicht extra angelegt. Halt einfach das was in der Speisekammer ist.

Ah, doch, wir haben Wasser auf Vorrat (u.a. auch für unser Grundstück und falls mal was sein sollte 😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme
Ja

Klar, als bekennender Prepper gibt es reichlich Vorräte an Essen, einen Garten mit fruchtbarer Erde, Holz (plus Ofen) für mehrere Monate, Trinkwasser und die Möglichkeit welches zu gewinnen, etc...

Ja

Ich hab eigentlich alles da. Ich kann zur Not auch mit Gas kochen und hab Licht, eine Möglichkeit Solarstrom zu nutzen und genug genug zuessen und tierfutter für mindestens 2-3 Wochen und Wasserfilter usw.

Ja

Wie vorgegeben vom Amt für Katastrophenschutz 14 Tage.

Bis dahin übernimmt das thw.

Ja

Mit meinen Vorräten komme ich ca. ein Jahr über die Runden. Lebe auf dem Lande mit eigenem Garten. Jede Wiese, jeder Wald birgt Essbares in Hülle und Fülle. Man muss sich nur auskennen.