Habt ihr noch echte Wachskerzen auf dem Tannenbaum?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Immer. Auch als die Kinder noch klein waren. Feuerlöscher daneben und alles war und ist gut.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
SturerEsel  02.02.2024, 12:37

Vielen Dank für das Sternchen!

Nein

Morgen, an Lichtmess, werden die Bäume abgeräumt. Warum soll ich da einen Tag vorher noch was von den Kerzen drauf haben?

Ja

Das wird auch dieses Jahr wieder so sein.

Nein

Nein, schon meine Großeltern und Eltern haben als ich klein war elektrische benutzt, ich kenne es also gar nicht mit echten Kerzen.

Fanden sie selber praktischer und sicherer.

Nein

Hatte wir früher aber finde ich irgendwie gefährlich und ich mags wenn mans immer anlassen kann und nicht drauf aufpassen muss.