Habt ihr mal einem Mann ein Essen ausgegeben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich könnte mir vorstellen zu zahlen 27%
Ich zahle manchmal 23%
Bin m - wurde noch nie eingeladen 23%
Bin m - wurde schon eingeladen 23%
Ich zahle nie 5%

8 Antworten

Bin m - wurde schon eingeladen

Zu gratis Drinks sag ich nicht nein.

Ok war nicht bei nem Date sondern so beim Furtgehn.

Ich könnte mir vorstellen zu zahlen

Ich bin bei Dates grundsätzlich dafür, dass jeder seine eigene Rechnung selbst zahlt, aber ich könnte mir auch, wenn es ein wirklich toller Abend war, auch vorstellen, alles allein zu zahlen.

Ja. Habe mal einem Kollegen aus der Patsche geholfen, der mich zu einer Currywurst am Imbissstand in der Mittagspause eingeladen hatte. Wetterbedingt hatte er auf seine Jacke verzichtet, wo die Karten / Bargeld lagern :-)

Ich hatte nicht allzu viele Dates - ich hab recht schnell meinen Partner gefunden. Den habe ich auch bevor wir zusammen waren zum Essen eingelade.

Ich werde aber selbst sehr ungern eingeladen, außerhalb einer Beziehung.

Habe schon öfters den Mann zum Essen eingeladen. Aber da habe ich das schon vorher gesagt das ich zahle bzw. wenn er beim erstenmal bezahlt, das ich das nächste Mal zahle und so war das dann auch.