Habt ihr mal als Kinder zum Spaß Insekten getötet?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

22 Antworten

Diese Feuerkäfer habe ich mal zerdrückt (Könnte ich heut nicht mehr, zu eklig xD)

Ansonsten mach ich halt Mücken und so weg, weil ich die halt im Haus hasse. Aber das ist jetzt nicht direkt quälen sondern halt töten.

Nen Kollege hatte einer SPinne mal die Beine herausgerissen. Ich hab ne SPinnenphobie selbst könnte ich das gar nicht, aber würds auch nicht mehr machen. Entweder leben lassen oder direkt töten, wenn man sie weg haben will.

Ja

Nein, ich hatte immer mittleid mit denen, und hab mir gedacht, wiso muss ich sein leben jetzt beenden, viellicht ist es verheiratet und hat kinder, hab ich mir immer gedacht

Lg

Ja

Inzwischen bin ich zwar noch Jugendlich, aber ich kann jetzt nur mehr Mücken und Gelsen zerklatschen. Und wenn es ganz arg wird kann ich auch Wespen mit einem Aschenbecher zerdrücken oder in einem Glas einsperren mit einem Bierdeckel. Aber mit der Hand eine Motte zerklatschen krieg ich nicht mehr hin. Das finde ich so schiarch, weil die dann auf deiner Hand kleben und irgendwie muss ich immer daran denken, dass ich da nen Kopf und alles zerquetsche 🤢🥶... Nö nö, aber mit einer Fliegenklatsche geht alles. Aber wenn diese RIEEEESEN INSEKTEN auf der Wand picken (ein ausgewachsener Silberfisch reicht schon von der Grösse her), dann bin ich raus. Dann geh ich weit, weit weg 😞💨

Und diese Insekten mit Schalen kann ich eh nicht ab... Kakalaken, diese ganzen Panzerkäfer, Wanzen, Silberfischchen, Tausendfüss(l)er, etc... 😶

Und als Kind hat man halt schon mal die ein oder anderen Ameisen mit Wasser bespritzt oder auseinandern genommen... Das kann man nicht mehr ändern. Und... na ja, wer hat das nicht schon mal 😒😇

KannieDo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche ein Guter zu sein 😈🤸‍♂️
Ja

nur gefangen,den rest haben die fische erledigt als wir sie ins wasser geworfen hatten

Ja

Ja, gefangen und ihnen die Flügel ausgerissen, sozusagen als Rache.

Anonymehoe  17.08.2021, 13:49

Omg what 😂😂😂😂