Was ist euer meist gehasste Insekt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Mücken 46%
Zecken 23%
Spinnen 14%
Fliegen 9%
anderes Insekt (und zwar ...) 6%
Bienen 3%
Kakerlaken 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mücken

Die surren ein Nachts um den Kopf. Die Reaktion ist dann meistens, dass man sich selber aufs Ohr haut..

Schlimm diese Viecher..

olsen  10.07.2022, 19:11

Danke für den Stern lg

Zecken

Ich kann Zecken gar nicht leiden.

Ich frag mich, warum alle Spinnen nicht mögen. Die sind doch echt interessant.

Knovieh  15.06.2022, 22:40

Zecken zählen zu den Spinnentieren. ;)

Lina0102  15.06.2022, 22:42
@Knovieh

Echt😅? Das wusste ich nicht, aber danke, jetzt weiß ich's :)

Mücken

Bremsen, und Wespen.

Zecken, bremsen und stechmücken sind aber die einzigen Tiere die ich bewusst töte.

Mücken

Mücken sind meine Erzfeinde. Jeden einzelnen Sommer. Ob am Tag oder in der Nacht. Wenigstens dienen sie als Nahrungsquelle für Schwalben und Mauersegler.

Alle anderen Insekten stören mich nicht. Auch Wespen nicht und Zecken nur suuuuuper selten mal eine.

Spinnen sind doch irgendwie süß. Und Bienen gleich dreimal!

Mücken

Mücken sind ja Mal absoluter pain. Du willst einfach nur schlafen und dann fliegen die komplett nervig um dich Rum (mit diesem absolut nervtötenden Geräusch). Man macht dann natürlich das Licht an und will die weg klatschen, aber dann ist die gefühlt wieder in nhn anderen land :|

Aber Zecken sind auch nervig Vorallem wenn Haustiere die haben